mannschafft führt Höcks ein
Sonntag, den 09. März 2008 um 20:48 Uhr
Neuer Ort, neue Gewohnheiten: Ab 29. April, dem ersten Termin in den neuen mannschafft-Lokalitäten der Apotheke am Klusplatz, findet am jeweils letzten Dienstag im Monat ein Höck statt. Statt eines klassischen Treffs möchten wir einmal im Monat die Gelegenheit nutzen, um uns unter uns auszutauschen.
So gibt es am Höck in der Regel kein Kurzreferat, das Fragen für Betroffene behandelt. Deshalb spricht der Höck eher nicht ganz neu Dazugestossene an oder Leute, deren eigene Geschichte und Fragen dazu im Vordergrund stehen.
Am Höck treffen sich Aktive (Berater, Redaktion, Vorstand) mit Vereinsmitgliedern, Interessierten oder Eingeladenen, aber auch die alten Hasen, bzw. die sog. Clubmitglieder sind gerne eingeladen. Diesen wollen wir einen interessanten, gemütlichen Abend bieten, ohne dass immer wieder die Geschichten Betroffener angehört werden müssen. Wir diskutieren Ideen, Projekte und Aktionen und Privates - oder wir organisieren einfach ein gemütliches Zusammensein mit ein paar Freizeitaktivitäten. Bei jedem Höck ist mindestens ein Vorstandsmitglied anwesend.
Beraterausbildung
Möchten Sie Menschen in Trennung und Scheidung beraten?
Ausbildung zum Trennungsberater
angeboten von ![]()
organisiert von mannschafft